Publikationen

Über das Werk von Johannes Dörflinger sind bereits zahlreiche Publikationen erschienen.

In der aktuellen Publikation „Atlas Rad" kommt der Künstler selbst zu Wort. Seine Bilder und Skulpturen haben in ihm selbst den Dichter erweckt. Seine knappen, dichten Texte sind sozusagen die vierte Dimension der eigenen Bilder- und Gedankenwelt.

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, falls Sie die eine oder andere Publikation bestellen wollen.

Auswahl bereits erschienener Publikationen:

• 2016
    Atlas Rad – Skultpuren, Zeichnungen, Texte, Johannes Dörflinger (Waldgut Verlag, Frauenfeld)
  • 2013
    Geistergleich – Johannes Dörflinger (Waldgut Verlag, Frauenfeld)
  • 2012
    Jadefrau und Jaguar – Die Figuren meiner Geister. Johannes Dörflinger –. (Waldgut Verlag, Frauenfeld)
  • 2011
    Apokalypse offen - bemalte Polaroid-Transformationen – Johannes Dörflinger (Sonderdruck für die Johannes Dörflinger Stiftung aus „Scheidewege")
  • 2008
    Kunstgrenze – Skulptur – Idee - Ort, Johannes Dörflinger, Niggli Verlag, Sulgen
  • 2006